07.jpg

Der Waldhof Zootzen in 16798 Fürstenberg/Havel

sucht Naturpädagogen/-innen als Honorarkräfte

Unweit der Wasserstadt Fürstenberg/Havel und eingebettet in ursprüngliche Natur, liegt der Lern- und Erlebnisort Waldhof Zootzen. Bei uns entdecken Kinder und Jugendliche die Welt des Waldes, erleben spannende Abenteuer und verbringen abwechslungsreiche Tage.

Mit unserem weitläufigen Waldgelände, hauseigenem Zugang zum Stolpsee und modernen Unterkünften sind wir das perfekte Ziel für Klassenfahrten, Kursfahrten und Projekttage. Zudem ist das Team des Waldhofs Partner für Kinder- und Jugendbildungsangebote. Wir laden aber auch Erwachsen ein, ihre Seminare, Teamtage oder Weiterbildungen auf unserem Gelände zu gestalten und der Natur dabei ganz nahe zu sein und mit ihr zu arbeiten.

 

Für unsere Angebote suchen wir Naturpädagogen zur Förderung von Naturkompetenzen für unsere Gäste im Waldhof.


Es erwartet Dich ein äußerst spannendes, herausforderndes und kreatives Arbeitsfeld
mit viel Gestaltungsfreiheit.

Wir bieten dir eine angenehme Teamatmosphäre, ein faires Honorar und viel Natur.

 

Wurde dein Interesse geweckt melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!