03.jpg

Germann, Ayla (NP)

76137 Karlsruhe

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.aylagermann.de

 

Ich biete:

  • Naturtherapeutische Begleitung im Bezugsrahmen bzw. im Spiegel der Natur,
  • Achtsamkeit und Entschleunigung in der Natur (Waldbaden),
  • Rituale und Jahreskreisfeste,
  • Seminare und Veranstaltungen auch für bestehende Teams und Gruppen buchbar.

"Gerne gebe ich die Einladung der Natur, des Waldes weiter, innezuhalten, sich zu entschleunigen, einen Ruhepunkt im Alltaglärm zu finden, sich selbst wieder mehr Zeit zu geben, essentielle Erkenntnisse über sich selbst zu finden und wichtige Impulse für die weitere Lebensgestaltung zu erhalten...Ich verstehe mich dabei als vertrauensvolle Wegbegleitung, Raumöffnerin, Raumhalterin und ggf. Unterstützerin zum besseren Verständnis. Im Gegenzug setze ich mich dafür ein, dass der Wald und die Natur allgemein unseren Respekt und unseren Schutz braucht."