05.jpg

Kiss von Habsburg, Monica (NP)

85778 Haimhausen-Amperpettenbach

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.naturfuehler.de

Ich möchte den Menschen das Bewusstsein ihrer natürlichen Wurzeln zurückgeben als Teil der Natur, möchte die anerzogene und nur gedachte Trennung auflösen, die zwischen Mensch und Natur zu bestehen scheint.

Ich sehe meine Arbeit als Brückenbauerin, als Ingenieurin, die über den Weg der Wissensvermittlung, des Gefühls und positiver Erfahrungen Ängste und Unsicherheiten ab- und Verbindungen aufzubauen versteht. Durch meine Arbeit gebe ich den Menschen ihre Potentiale zurück.
 

Ich biete Naturpädagogik für Kinder und Erwachsene an, auch inklusiv. Außerdem gebe ich Zeichen- und Malunterricht in der Natur.