02.jpg

Matthias-WMatthias Wörne
(Dipl. Sozialpädagoge, Naturpädagoge, Naturtherapeut, Märchenpädagoge, Erzähler)
Geschäftsführung und pädagogische Leitung, Koordination Fortbildung Elementare Naturbildung, Weiterbildung Wildnispädagogik

Tel.: 0761-5562482
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


"Natur erleben: dazu gehört für mich das Herumstreifen im heimischen Wald ebenso wie unterwegs zu sein in ferneren Gegenden. Durchatmen und zu mir kommen, mich da und daheim fühlen, staunen, Neues entdecken, Respekt verspüren, berührt sein. In der Naturschule bin ich seit über 15 Jahren dabei. Meine Aufgabe als Geschäftsführer und pädagogischer Leiter: Visionen für die Institution suchen, Ziele verfolgen und gleichzeitig wach sein im alltäglichen Tun, Balance halten und immer wieder neu herstellen."