07.jpg

Elke-HElke Hieber

(Erzieherin, Naturpädagogin, Wildnistrainerin)
Koordination Weiterbildung Naturpädagogik in Nürnberg, Heidelberg und Stuttgart


Tel.: 07191 - 9619478
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"In der Natur sein, dort zu lernen, zu staunen, zu entdecken, das schafft Verbindung zu allem Lebendigen, das uns umgibt und zu uns selbst. Ich bin gerne draußen unterwegs und finde dort, was mir gut tut, was ich brauche. Diese Verbindung möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen. Seit 2008 leite ich unser regionales Büro im Raum Stuttgart (aktuell: Erbstetten). Ich schaffe gerne den Rahmen für die Weiterbildung Naturpädagogik, werke im Büro, jongliere mit Terminen, berate und informiere – damit die Kurse stattfinden können und so Menschen ihre Naturverbindung vertiefen können."