06.jpg

Elke-SDr. Elke Sprunkel

(Dipl. Geographin, Naturführerin, Landschaftstherapeutin, freiberufliche Umweltreferentin)

Koordination Weiterbildung Naturpädagogik in Köln/Bonn, Luxemburg/Trier, Weiterbildung Tourenleitung und Landschaftserleben,

 

Tel.: 02486-8016066

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Seit vielen Jahren begleite ich in der Naturpädagogik und Umweltbildung Gruppen verschiedenen Alters in Natur und Landschaft. Meine Begeisterung für das Draußen bewegt mich auch in meiner Freizeit zu Fuß oder per Rad durch kleine und große Gebirge. Das Sein in der Natur, die Wahrnehmung der großen und kleinen Dinge, die uns draußen begegnen, das Staunen und Wundern, das Zeigen und Erklären, das Mitteilen und Schweigen, Bewegung und Verweilen, dies alles teile ich gerne mit anderen Menschen. Ich freue mich, dass ich bei der Naturschule Freiburg meine Erfahrungen, Gedanken und Ideen einbringen und Teil dieses wunderbaren Team sein darf."