04.jpg

Sabine Bammert
(Lehrerin, Naturpädagogin, Fachkauffrau Büromanagement)
Koordination Weiterbildung Facherzieher/in für Natur- und Waldpädagogik, Fortbildungen, Ferienprogramm Freiburg, Allgemeine Anfragen

Tel.: 0761-24408
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Die Natur ist für mich von klein auf ein Ort, der mich fasziniert, wo ich mich gerne aufhalte, beheimatet fühle, Abenteuer und Erholung erlebe, und auch viel lernen kann. Seit 10 Jahren darf ich mich mit der Naturschule mitentwickeln und erfahren wie sie sich vom kleinen Verein zur größeren Bildungsstätte gemausert hat. Ich schätze die Zusammenarbeit in einem netten, kompetenten Team, bei dem die eigenen Ideen und Kreativität willkommen sind. Sich für den Erhalt unserer Erde einzusetzen erlebe ich hier als eine sehr sinnvolle Tätigkeit."