02.jpg

Astrid-FAstrid Fiebich
(Dipl. Sozialpädagogin (FH), Heilpraktikerin, Heilpflanzenexpertin)
Koordination Weiterbildung Wildpflanzenpädagogik, Weiterbildung Naturpädagogik in Freiburg, Rechnungswesen


Tel.: 0761-3685940
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

“Meine Verbundenheit zur Natur führte mich ein Jahr nach norwegisch Lappland und zu meinem abgelegenen Zuhause im Schwarzwald, brachte mich mit den Heilpflanzen und Wildkräutern in Kontakt und lenkte mich letztendlich auch zur Naturschule. Mich fasziniert es immer wieder, durch meine Arbeit unterschiedlichen Menschen zu begegnen und sie ein kleines Stück begleiten zu dürfen. In meiner Freizeit genieße ich vor allem die Ruhe und ausgiebige Spaziergänge in meiner Umgebung, beschäftige mich mit Heilkräutern und fotografiere sie leidenschaftlich gerne, singe, musiziere und verbringe – je nach Saison – viel Zeit im eigenen Garten oder am Kachelofen.“